Hamburg Games Conference 2024

Museumstraße 23, 22765 HamburgJetzt anmelden

Die Hamburg Games Konferenz wird im Frühjahr 2024 erneut die internationale Games-Branche zusammenbringen. Im Fokus stehen der Austausch über die Entwicklung der Gameswirtschaft und die Business Area: Welche Potenziale bietet der Gamesmarkt? Wie stellen sich Studios den Herausforderungen bei der Finanzierung von Games? Wie skalieren Studios erfolgreich ihr Geschäftsmodell? Die letzte Hamburg Games Conference begrüßte mehr als 500 Konferenzgäste aus 26 Ländern. Veranstaltet wird die Konferenz von Gamecity Hamburg, GRAEF Rechtsanwälte und Super Crowd Entertainment.

Renommierte Games-Expertinnen und Experten

Auf zwei Stages präsentieren Speakerinnen und Speaker aktuelle Invest-Topics und Insights.

Bereits bestätigt: Brjánn Sigurgeirsson, Co-Founder Thunderful Group zu „Creating and Sustaining a successful Gaming Brand”, Sophie Vo, Gründerin Rise and Play zu „Cultural Due Diligence in M&A“, James Batchelor, Chefredakteur GamesIndustry.biz zu „What’s definitely NOT the future of games development?”, Timm Geyer, Gründer Geyer Media Consult zu „Options in Challenging situations for Game Studios“ und Are Mack Growen, Partner bei London Venture Partners zu „Raising venture capital – How to approach a VC“.

Das Programm der Hamburg Games Conference liefert exklusive Talks und Panels als einmaliges Live-Erlebnis in besonderer Atmosphäre des Altonaer Museums. Teilnehmerinnen und Teilnehmern erhalten praxisnahe Einblicke zu aktuellen Invest-Themen und beste Bedingungen für B2B-Matchmaking und Business-Meetings vor Ort.

Museumstraße 23, 22765 Hamburg

Ansprechpartner*innen

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert