Stippvisite bei Hamburg Kreativ Gesellschaft

7.12.2017 10:00 – 12:00 Uhr

Jetzt anmelden →

Teilnahmeberechtigt sind Studierende, Berufsfachschüler und Absolventen (bis 5 Jahre nach dem Abschluss) von kreativen Ausbildungs- und Studiengängen.

In der Reihe „Stippvisite“ vernetzt die Hamburg Kreativ Gesellschaft lokale Unternehmen mit dem kreativen Nachwuchs. Studierende, Berufsfachschüler und Absolventen statten potenziellen Arbeit- und Auftraggebern einen kurzen Besuch ab, lernen Unternehmen kennen und können vor Ort Geschäftsführern oder Personalverantwortlichen ihre Fragen stellen.

Die Hamburg Kreativ Gesellschaft öffnet dieses Semester nun selbst ihre Türen für interessierte Studierende. Wir sind eine städtische Einrichtung zur Förderung der Kreativwirtschaft und verstehen uns mit unserem vielfältigen Angebot seit unserer Gründung 2010 als zentrale Anlaufstelle für alle Hamburger Kreativen. 


alle Termine