Stippvisite bei Jung von Matt

20.11.2014 14:00 – 16:00 Uhr

Jetzt anmelden →

Seit mehr als 20 Jahren gehört Jung von Matt zu den renommiertesten Agenturen im deutschsprachigen Raum. Ursprünglich als Werbeagentur in Hamburg gegründet, umfasst die Arbeit heute das komplette Repertoire der Marketingkommunikation, mittlerweile gibt es Standorte in der Schweiz und Österreich. Die Kampagnen sind nicht selten provokant, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Kampagne für einen großen Autovermieter: Angela Merkel mit Sturmfrisur.

Wir schauen hinter die Kulissen und treffen uns mit renommierten Art Direktoren.

Zielgruppe: Studierende und Absolventen bis 5 Jahre nach dem Studium aus dem Bereich Kommunikationsdesgin, Mediengestaltung, Texter, Fotografie und Illustration

alle Termine