Stippvisite bei der Karsten Jahncke Konzertdirektion
19.6.2018 10:00 – 12:00 Uhr
Jetzt anmelden →Teilnahmeberechtigt sind Studierende, Berufsfachschüler und Absolventen (bis 5 Jahre nach dem Abschluss) von kreativen Ausbildungs- und Studiengängen.
In der Reihe „Stippvisite“ vernetzt die Hamburg Kreativ Gesellschaft lokale Unternehmen mit dem kreativen Nachwuchs. Studierende, Berufsfachschüler und Absolventen statten potenziellen Arbeit- und Auftraggebern einen kurzen Besuch ab, lernen Unternehmen kennen und können vor Ort Geschäftsführern oder Personalverantwortlichen ihre Fragen stellen.
Die Liste der bisher durchgeführten Konzerte und Tournee der Karsten Jahnke Konzertdirektion liest sich wie ein Who is Who der Jazz-, Rock- und Pop-Geschichte: Über Gregory Porter, Peter Gabriel, Erasure, Bryan Adams, Elton John, Pink Floyd, Johannes Oerding, Sean Paul, Status Quo, Neil Young, Bruce Springsteen, Bob Dylan, Tina Turner, Joe Cocker, Barry White, Pink, Deichkind bis hin zu The Strokes, The White Stripes, Sigur Rós, um nur einige zu nennen. Außerdem ist die Konzertdirektion für das Programm auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark verantwortlich und für das Projekt JAZZnights. Wir schauen mit der Stippvisite bei der Konzertdirektion vorbei und erhalten Einblicke in den Arbeitsalltag.

Ansprechpartner
Isabel Jansen
Nachwuchsprogramme und Crowdfunding
WER/WIE/WAS! - Für Design und Nachhaltigkeit
31.1.2020 18:00 Uhr
Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg
WER/WIE/WAS! - Für Design und Nachhaltigkeit
28.2.2020 18:00 Uhr
Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg
WER/WIE/WAS! - Für Design und Nachhaltigkeit
27.3.2020 18:00 Uhr
Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg
scoopcamp 2020
24.9.2020 09:00 Uhr
Kehrwieder 6, 20457 Hamburg