Stippvisite bei brand eins Fotoredaktion
1.12.2016 15:00 – 17:00 Uhr
Jetzt anmelden →Teilnahmeberechtigt sind Studierende, Berufsfachschüler und Absolventen (bis 5 Jahre nach dem Abschluss) von kreativen Ausbildungs- und Studiengängen.
In der Reihe „Stippvisite“ vernetzt die Hamburg Kreativ Gesellschaft lokale Unternehmen mit dem kreativen Nachwuchs. Studierende, Berufsfachschüler und Absolventen statten potenziellen Arbeit- und Auftraggebern einen kurzen Besuch ab, lernen Unternehmen kennen und können vor Ort Geschäftsführern oder Personalverantwortlichen ihre Fragen stellen.
brand eins ist keine gewöhnliche Wirtschaftszeitschrift. Jede Ausgabe hat einen thematischen Schwerpunkt und im Fokus stehen Portraits von Unternehmen und die menschliche Seite der Ökonomie. Eine weitere Besonderheit sind die zahlreichen Fotos und Illustrationen im Heft, die das Thema Wirtschaft veranschaulichen, darum statten wir eine STIPPVISITE bei der Leitung der Bildredaktion ab und treffen uns mit Stefan Ostermeier.
Zielgruppe: Studierende und Absolventen bis fünf Jahre nach dem Studium aus den Bereichen Fotografie und Journalismus
WER/WIE/WAS! - Für Design und Nachhaltigkeit
31.1.2020 18:00 Uhr
Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg
WER/WIE/WAS! - Für Design und Nachhaltigkeit
28.2.2020 18:00 Uhr
Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg
WER/WIE/WAS! - Für Design und Nachhaltigkeit
27.3.2020 18:00 Uhr
Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg
scoopcamp 2020
24.9.2020 09:00 Uhr
Kehrwieder 6, 20457 Hamburg