Gefällt dir dieses Angebot?

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, trage bitte deine Mailadresse zum Absenden ein. Wir geben deine Mailadresse (nach erfolgreicher Verifikation durch eine Bestätigungsmail an dich) umgehend an die Person(en) hinter diesem Angebot zur Kontaktaufnahme mit dir. Voraussetzung für eine erfolgreiche Vermittlung ist, dass du selbst ein Konzept oder eine Ladenfläche auf dieser Plattform veröffentlicht hast.

Datenschutzhinweis: Durch Drücken auf Absenden erklärst du dich einverstanden mit der Weitergabe deiner Mailadresse und Übersendung eines Links auf dein(e) Angebot(e) auf dieser Plattform an die Person(en) hinter dem Angebot auf dieser Seite.

Konzept

29.3.2023

Verschwimmende Grenzen - neue Realitäten

Eine Stadt ist mehr als ihre Sehenswürdigkeiten. Als Ballungsraum von Interessen, Kulturen und Generationen sind sie das Abbild vieler Realitäten- an Sehenswürdigkeiten und fernab bekannter Winkel. Also zog ich los um die Persönlichkeit der Stadt einzufangen. Unbekanntere Straßenzüge, moderne Architektur und Streetart formen den Charakter der Collagen. Durch das Ineinandergreifen der Fotografien entstehen neue Perspektiven, die den Charakter der Stadt durch eine der vielen möglichen Brillen zeigen, durch die jeder seinen Lebensraum mitgestaltet. Mit vielen Details und der Kombination aus Streetart, Wahrzeichen und abwechslungsreicher Architektur, entstehen Collagen, die nicht immer auf dem ersten Blick erkennen lassen, um welche Stadt es sich handelt.

Kunst für alle Hamburg-Fans! Bei den Bildern ist mir stets eine leuchtende und positive Farbstimmung wichtig. Daher laden die Collagen den Betrachter zum Verweilen und Entdecken ein und zeigen die Stadt aus einer komplett anderen Perspektive.

 Verschwimmende Grenzen - neue Realitäten - Hamburg Kreativ Gesellschaft Verschwimmende Grenzen - neue Realitäten - Hamburg Kreativ Gesellschaft Verschwimmende Grenzen - neue Realitäten - Hamburg Kreativ Gesellschaft Verschwimmende Grenzen - neue Realitäten - Hamburg Kreativ Gesellschaft Verschwimmende Grenzen - neue Realitäten - Hamburg Kreativ Gesellschaft
Dauer
1-6 Monate
FRÜHESTES STARTDATUM 
01.05.2023 (flexibel)
Platzbedarf
30–60 m²
Gewünschte Raumanzahl
1-2
Bereit Fläche zu teilen
Ja
Schaufenster benötigt
Ja
Lagerfläche benötigt
Nein
Außenfläche benötigt
Nein
Küche benötigt
Nein
Kategorie
ArchitekturBildende KunstDesign
Celina Behn

Ansprechpartnerin

Celina Behn

Projektmanagerin Frei_Fläche

T 040 2372435-49

Weitere Einträge

Wir verwenden Cookies und erheben mit Hilfe des datenschutzfreudlichen Webanalyticsdiensts Matomo Daten über die Nutzung unserer Webseite. Diese Nutzerdaten sind anonymisiert und verbleiben bei uns, d.h. sie werden nicht mit Dritten geteilt. Sie können unter "Einstellungen" der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies und erheben mit Hilfe des datenschutzfreudlichen Webanalyticsdiensts Matomo Daten über die Nutzung unserer Webseite. Diese Nutzerdaten sind anonymisiert und verbleiben bei uns, d.h. sie werden nicht mit Dritten geteilt. Sie können unter "Einstellungen" der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.