Gefällt dir dieses Angebot?
Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, trage bitte deine Mailadresse zum Absenden ein. Wir geben deine Mailadresse (nach erfolgreicher Verifikation durch eine Bestätigungsmail an dich) umgehend an die Person(en) hinter diesem Angebot zur Kontaktaufnahme mit dir. Voraussetzung für eine erfolgreiche Vermittlung ist, dass du selbst ein Konzept oder eine Ladenfläche auf dieser Plattform veröffentlicht hast.
Datenschutzhinweis: Durch Drücken auf Absenden erklärst du dich einverstanden mit der Weitergabe deiner Mailadresse und Übersendung eines Links auf dein(e) Angebot(e) auf dieser Plattform an die Person(en) hinter dem Angebot auf dieser Seite.
Konzept
7.2.2023
Toxic Pop-Up
Wer wir sind - Was wir tun Wir haben unseren Sitz in Hamburg, produzieren Mode- und Kunstkreationen und organisieren Workshops, Kunstgalerien und Pop-up-Events. Unser Team ist gemischt aus professionellen Künstlern und talentierten Künstlern, die aufgrund schlechter Umstände oder zu wenig Inspiration in ihrem Leben noch nicht die Möglichkeit hatten, ihre Visionen zu verwirklichen. Dadurch können wir eine Art Workshop-Erfahrung erzeugen, bei der Künstler Künstler inspirieren. Wir wollen einen Raum für Kreativität schaffen und Menschen dazu inspirieren, das zu tun, was sie wirklich lieben! Jeder kann Teil unseres Projekts sein, das einzige, was Sie brauchen, ist AMBITION. Wir wachsen weiter und sind dankbar für jede Art von Hilfe, um unsere Visionen zu verwirklichen. Wenn Sie daran interessiert sind, Mode, Musik und Kunst zu produzieren, Tattoos zu machen oder Events zu organisieren, kontaktieren Sie uns und werden Sie Teil unserer Community!
Bewusstsein erwecken für die Kunst Mit den Veranstaltungen möchte das Kollektiv keinen Raum schaffen, um blind zu feiern und sich abzustumpfen, sondern sich auf die Kunst zu konzentrieren, die das Kollektiv mit Hilfe einzelner Künstler schaffen kann, die sich gegenseitig ergänzen oder inspirieren, um das Bewusstsein zu schärfen wieder, um sicherzustellen, dass Sie nachhaltig feiern können, ohne sich selbst oder anderen Schaden zuzufügen. Für Lukasz Okroj war das privat ein großes Thema. Er kann diese versteckte Toxizität, die von Drogen und falschen Freunden maskiert wird, nicht ertragen. Denn er hat nach langer Zeit in der Hamburger Rave-Szene viele Menschen gesehen, die auf ein falsches Gemeinschaftsgefühl bauen und sich in den Ruin treiben. „Und wenn das die dominanteste Wirkung einer Kulturszene ist, dann läuft da was nicht ganz rund. Ich finde, man sollte die Veranstalter nicht an den Pranger stellen, sondern versuchen, das Publikum durch Kunst zu begeistern. Und mit gesünderen Motivationen an die Veranstaltungen heranzugehen.“ und eine positivere Erwartung.“

Ansprechpartner
Reto Burch
Projektmitarbeiter Frei_Fläche

Baakenallee 25: ca. 232 m² im EG
21.3.2023

Baakenallee 23: ca. 168 m² im EG
21.3.2023

Start der Erdbeer-Saison
20.3.2023
Backhaus
20.3.2023
Salon
20.3.2023

Nicole Staabs Art
16.3.2023

Viva la Vulva
15.3.2023

Colonnaden: ca. 120 m² im EG
15.3.2023

Kreative Schneiderei
15.3.2023

Hamburg Pop
11.3.2023
