Gefällt dir dieses Angebot?

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, trage bitte deine Mailadresse zum Absenden ein. Wir geben deine Mailadresse (nach erfolgreicher Verifikation durch eine Bestätigungsmail an dich) umgehend an die Person(en) hinter diesem Angebot zur Kontaktaufnahme mit dir. Voraussetzung für eine erfolgreiche Vermittlung ist, dass du selbst ein Konzept oder eine Ladenfläche auf dieser Plattform veröffentlicht hast.

Datenschutzhinweis: Durch Drücken auf Absenden erklärst du dich einverstanden mit der Weitergabe deiner Mailadresse und Übersendung eines Links auf dein(e) Angebot(e) auf dieser Plattform an die Person(en) hinter dem Angebot auf dieser Seite.

Konzept

22.10.2021

Pop-Up-Store, Galerie und kreativer Arbeitsraum

Mein Name ist Sarah Locher – ich bin freischaffende Illustratorin und lebe und arbeite in Hamburg. Als Illustratorin gestalte ich einerseits individuelle Illustrationen für Kund:innen, verkaufe anderseits aber auch eigene Produkte mit meinen Motiven. Neben Kunstdrucken und Postern mit zahlreichen Motiven habe ich eine Kollektion mit bestickten Kleidungsstücken entworfen. T-Shirts, Hoodies und Pullover habe ich dabei mit kleinen, unkonventionellen Stickereien versehen: Fischbrötchen, Monstera-Blatt, Pommes mit Mayo, Sushi und weitere. Als Zwischennutzung würde ich deshalb gerne einen Pop-Up-Store einrichten, um einen Raum zu bieten, in dem Kund:innen meine kreativen Produkte entdecken und kaufen können. Bei meiner Arbeit entstehen natürlich auch viele Originale, wie Zeichnungen, Aquarelle, oder Werke in anderen Techniken. Es bietet sich deshalb an, den Raum auch als Galerie zu nutzen und gerahmte Originale auszustellen und zum Kauf anzubieten. Außerdem bekommen Besucher:innen die Möglichkeit mich bei meiner Arbeit zu beobachten und zu verfolgen, wie ein neues Werk an der Staffelei entsteht. Einige meiner Arbeiten, sowie meinen Online-Shop mit einer Produktübersicht finden Sie auf meiner Website: https://www.sarahlocher.com

Ein Pop-Up-Store mit kreativen Produkten setzt neue Impulse und bietet einen willkommenen Kontrast zu etablierten, bekannten Geschäften und Marken. Insbesondere junge Zielgruppen werden angesprochen und bekommen einen neuen Blick auf die Umgebung als kreativen, dynamischen Ort.

 Pop-Up-Store, Galerie und kreativer Arbeitsraum - Hamburg Kreativ Gesellschaft Pop-Up-Store, Galerie und kreativer Arbeitsraum - Hamburg Kreativ Gesellschaft Pop-Up-Store, Galerie und kreativer Arbeitsraum - Hamburg Kreativ Gesellschaft Pop-Up-Store, Galerie und kreativer Arbeitsraum - Hamburg Kreativ Gesellschaft Pop-Up-Store, Galerie und kreativer Arbeitsraum - Hamburg Kreativ Gesellschaft
Dauer
2 – 6 Monate
FRÜHESTES STARTDATUM 
15.11.2021 (flexibel)
Platzbedarf
15–50 m²
Gewünschte Raumanzahl
1
Bereit Fläche zu teilen
Vielleicht
Schaufenster benötigt
Ja
Lagerfläche benötigt
Vielleicht
Außenfläche benötigt
Nein
Küche benötigt
Vielleicht
Kategorie
Bildende KunstDesign

Weitere Einträge

Wir verwenden Cookies und erheben mit Hilfe des datenschutzfreudlichen Webanalyticsdiensts Matomo Daten über die Nutzung unserer Webseite. Diese Nutzerdaten sind anonymisiert und verbleiben bei uns, d.h. sie werden nicht mit Dritten geteilt. Sie können unter "Einstellungen" der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies und erheben mit Hilfe des datenschutzfreudlichen Webanalyticsdiensts Matomo Daten über die Nutzung unserer Webseite. Diese Nutzerdaten sind anonymisiert und verbleiben bei uns, d.h. sie werden nicht mit Dritten geteilt. Sie können unter "Einstellungen" der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.