KnowledgeVernetzung

Stippvisite bei Thomas i-Punkt (OMEN Strickerei und Näherei in Hamburg Rothenburgsort)

25.6.2019 10:00 – 12:00 Uhr

Register now →

Teilnahmeberechtigt sind Studierende, Berufsfachschüler/innen und Absolvent/innen (bis 5 Jahre nach dem Abschluss) von kreativen Ausbildungs- und Studiengängen.

Das Modeunternehmen Thomas-i-Punkt wurde 1968 von Thomas Friese gegründet und hat seither seinen Sitz in Hamburg. Alexandra Friese, seit 1985 im Familienmodeunternehmen Thomas-i-Punkt tätig, lädt uns zu einer Besichtigung der Produktionsstätte in Rothenburgsort ein. Wir bekommen Einblicke in die dort ansässige Strickerei. Anschließend steht uns Alexandra Friese für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Sie berichtet von der Modebranche, ihren Erfahrungen und stellt sich unseren Fragen.

In der Reihe „Stippvisite“ vernetzt die Kreativ Gesellschaft Unternehmen mit dem kreativen Nachwuchs. Studierende statten potentiellen Arbeits- und Auftraggebern einen kurzen Besuch ab, wo sie das Unternehmen kennen lernen, Fragen stellen und die Möglichkeit haben, Kontakte zu knüpfen.

Foto: Thomas-i-Punkt




Isabel Jansen

Contact

Isabel Jansen

Crowdfunding and support for young talents

Tel.+49 - 40 - 8797986-28
alle Termine